Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (19 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnitzel bitte, du kennst mich doch. :D

Ich sage ja nicht, über diese Person muss man diskutieren oder über diese nicht, nein.
Aber wie in dem Thread ja zu merken ist, wird immer über die diskutiert oder die meiste Anteilnahme gezeigt, die a) sehr bekannt sind, b) der Tod überraschend kam und/oder c) Einfluss auf das eigene Leben hatte.

Und ja, da finde ich es schon bezeichnend, wenn eine Mutti aus einer sehr bedenklichen Sendung mehr Diskussionsstoff birgt, als ein Altbundespräsident. Und da ist es ja auch egal, ob man ihn gut oder schlecht fand.

Ist ja auch egal, ich brauche nur Ablenkung von meinem PC-Desaster. :traurig:

Ich meine, wie konnte das nur passieren?
An mir liegt es definitiv nicht, das kann man mal festhalten.
PC? Ich dachte Du wolltest Dir ne Spielekonsole basteln. Du, die gibts mittlerweile fertig zu kaufen. Oder Du hättest nen Thermomix verwenden können, der kann ALLES.
Und auf was zock ich dann die ganzen coolen Steam-Spiele? Pony Island? Meine Point & Clicks?
Ne ne, Konsole ist keine Option mehr.

Edit: Außer die Switch natürlich.

Passengers leider nur semi gut. Irgendwie hatte ich mir den inhaltlich von den Trailern her anders vorgestellt. Storytechnisch befriedigt er leider gar nicht. Kein guter SciFi Streifen.

Notebook kann man dann auch gleich easy mit ins Altersheim nehmen

Träumchen... Rente, Altenheim..... ausschlafen.... nur noch 19 Jahre. Bin in der Firma jetzt schon 21 Jahre. Ich hoffe der Abstieg geht schneller...

Passengers leider nur semi gut. Irgendwie hatte ich mir den inhaltlich von den Trailern her anders vorgestellt. Storytechnisch befriedigt er leider gar nicht. Kein guter SciFi Streifen.

Gestern Staffel beendet....war gut! ...nicht überragend aber gut! Heute Abend muss was Neues gefunden werden.....

An mir liegt es definitiv nicht, das kann man mal festhalten.
giphy.gif

Zurück
Oben