Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nochmal zu den hosen:

T1663_0.jpg

so eine war das :ulgy:

80€.
Fractal Design ist eigentlich super.
also kabelmanagement ist doch sowas von egal, rest klingt natürlich mies :|
Ja schon, aber die Kabel sind z.T. schon arg böse gebogen und gequetscht, wirkt nicht gesund.

Ach und ganz vergessen, ein 4-Pin-Stecker fürs Mainboard fehlt.
Später oder morgen, ich bau gerade wieder alles komplett auseinander.

Kein Bock mehr jetzt, noch schnell was zum Essen holen und dann ein bisschen weinen.

80€.

Ja schon, aber die Kabel sind z.T. schon arg böse gebogen und gequetscht, wirkt nicht gesund.

Kein Bock mehr jetzt, noch schnell was zum Essen holen und dann ein bisschen weinen.
Beim ersten mal das Board gekillt, jetzt auch noch alles falsch montiert. Was ist nur los mit dir?!

sowas ist fatal, da würde sogar ich dich in den arm nehmen zum trösten. :O_o:
Keine Ahnung, irgendwo muss ich einen Fehler drin haben.
Aber das Mainboard kann ich ja nur für ca. 1-2mm unterschiedlich positionieren, schon alles getestet.
Immerhin läuft der CPU-Lüfter, ein Bild bekomme ich aber weder über die Grafikkarte, noch über die interne CPU-Grafik.

Egal, Schluss für heute.
Hol mir jetzt Tofu-Gemüse-Gedöns. Feini.
Beim ersten mal das Board gekillt, jetzt auch noch alles falsch montiert. Was ist nur los mit dir?!
Hab ich nicht, du Eumel.
Der RAM saß nur nicht komplett drinnen, hab zu wenig Kraft aufgewendet (jaja, haha Lappen und so).

Bis später, meine Freunde.

80€.

Hab n Popel Gehäuse von cooler master für 40 und da klappert nix, da wackelt nix, da läuft alles super. Ist natürlich nix aufwendiges aber manchmal auch besser.

Oder du nimmst einfach die falschen Schrauben :D

Zurück
Oben