Scuzzlebutt
iddqd
Anhang anzeigen 55524
Einer Person dürfte dieser Ausblick sicherlich bekannt vor kommen...mein Plan ging leider nicht auf, aber war halt Risiko![]()
Hättest Abfahrt Bahretal nehmen sollen. Is kürzer zu mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 55524
Einer Person dürfte dieser Ausblick sicherlich bekannt vor kommen...mein Plan ging leider nicht auf, aber war halt Risiko![]()
Dazu musst du doch wissen wo er wohnt, oder weißt du das?Is kürzer zu mir.![]()
Ich bemühe mich immer, das ganze Bild zu sehen und wenn ich der Ansicht bin, das nicht zu können, dann halte ich mich mit Statements auch zurück.
Richtig, das geht mit keinem Thema.in der sache kann man doch gar nicht das ganze wirklich erfassen, weil da doch jedes einzelschicksal mit reinspielt. bei mir ist es z.b. auch so, dass ich emotional sowie von der energie her gar nicht in der lage wäre, dem kind das zu bieten, was es benötigt. und was dann passiert, hab ich aus erster hand erfahren.
Weil die Diskussion nicht Allgemein gehalten war, sondern auf Scuzzles allgemeine Einstellung zu dem Thema.wir habens verstanden, dass es dir am arsch vorbeigeht. das zeigen die langen beiträge![]()

Komplementär empfehle ich jetzt Beyoncé's Lemonade oder Here von Alicia Keys![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen