Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mega geiles Wetter draußen, würde super gerne spazieren gehen aber neeeeeeeeeeeeee

muss mich auf Arbeit zu Tode langweilen und der Sonne beim vorbeiziehen zuschauen.

giphy.gif

hauptsache ständig mit lappen und fresse um sich werfen, aber wenn ich ne firma beleidige gehts zu weit :ulgy:

Furchtbar. Wie mich einfach nur alles (<-- überspitzt) nur noch nervt. Ich kann mit den meisten Games nix mehr anfangen und fast alles an Filmen und Serien geht mir aufn Sack. Musik ist 99% sowieso kacke.

:(

Aber gerade der Metal ist doch so vielschichtig, da gibt es zig Sachen, die man bis ins hohe Alter (von dem du ja noch weit entfernt bist) hören kann und gehört wird (sehe ich oft an Konzerten, bei denen ich mit 25 zu den jüngsten gehöre).

Aber gerade der Metal ist doch so vielschichtig, da gibt es zig Sachen, die man bis ins hohe Alter (von dem du ja noch weit entfernt bist) hören kann und gehört wird (sehe ich oft an Konzerten, bei denen ich mit 25 zu den jüngsten gehöre).
Was in der Richtung wohl am ehesten meinen Nerv treffen würde momentan ist Opeth oder Satyricon. Die haben teils mega geile atmosphärische Passagen bevors dann so richtig ins Donnerwetter geht.

Muss heute wohl mal die Age of Nero auspacken.

Was in der Richtung wohl am ehesten meinen Nerv treffen würde momentan ist Opeth oder Satyricon. Die haben teils mega geile atmosphärische Passagen bevors dann so richtig ins Donnerwetter geht.

Muss heute wohl mal die Age of Nero auspacken.
Mittlerweile gibt es ja massig Bands, die ihren Fokus komplett auf das "atmosphärische" und ruhige gelegt haben, viele Bands sind weg vom "Geknüppel", gerade im Black Metal, die machen nur noch Ambient/Avantgarde Zeug.

Alcest, Celeste, Chelsea Wolfe, Dodheimsgard, Disillusion, Dornenreich, Esben and the Witch, A Forest of Stars, If these Trees Could Talk, Isis, Lantlôs, MONO, Nhor, Red Sparowes, Sólstafir, Thy Catafalque, Ulver, etc.

Bin froh BF1 nur auf Disc gekauft zu haben. Muss das Spiel dringend abstoßen demnächst.

Aktuell neben Titanfall 2 findet einfach kein MP Shooter Platz.

Zurück
Oben