Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Für was denn?Hab mich am Wochenende auch wieder mit diversen Fernstudiengängen beschäftigt. Letzte Woche mal wieder deutlich zu spüren bekommen das ich auch hier nur das kleinste Licht bin. Ach man, wenn ich doch nur nicht so blöd und faul wär![]()
Gestern eigentlich titanfall gerockt?Werd Nutterich.
Werd Nutterich.
Für was denn?
Normalerweise geht alles mit Fleiß, aber Politische Philosophie ist oft so hoch.
Gib nicht auf. Schau wie dumm viele KT'ler sind und was sie für schöne Fernseher, Autos, Uhren, Spielzeug und anderen überteuerten Krimskrams nach Hause bringen. Du kannst das auch.![]()
Bin ich auch dafür!diese drecks montage, können sich einfach mal alle verpissen
Sehe ich wie @Marcello.Die Frage ist ja auch, was musst du später nach dem Studium machen... Was hilft es dir, wenn du zwar mehr Kohle, aber keine Freizeit mehr hast? (Kann, muss nicht) Stichwort "Work-Life-Balance"
Die gleiche Frage hab ich mir nämlich auch schon oft gestellt. Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass sowohl während als auch nach der Weiterbildung mein Arbeitsleben nicht mehr so gechillt wäre. Und ist es mir das Wert? Das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so genau.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen