Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, es reicht halt nicht dass die sich im Musikthread schon den ganzen tag auf inflationärste Art und Weise ihr Gerümpel um die Ohren wichsen, nein, da müssen unbescholtene und hart arbeitende User hier nach Feierabend noch mit Zickenkrieg genötigt werden

tja, dank einer glücklichen Fügung habe ich unterwegs Laura und ein Monsterpizza aufgegabelt und bin somit heute nicht mehr auf mich selbst angewiesen4

post-45283-ace-ventura-dance-party-gif-Im-J1TI.gif

da bin ich mir nicht mehr so sicher.
So, es wird Zeit, einmal ernst zu sein. Ist das dein verdammter Ernst? :staun:
man lernt die figur ja auch nie näher kennen. :fp:

und dennoch ist für dich ein skrupelloser mörder die sympathischere figur. :O_o:
Ja, aber dann ist das ja wohl eventuell sogar so gewollt.
Man hätte ja genügend Zeit gehabt, die Figur des Hank weiter auszuarbeiten (was zu einem gewissen Teil ja auch geschehen ist, weg vom harten DEA-Agent zum verwundbaren, kränklichen Mann; konträr zu Walter eben).
Hank ist ebenso Mörder, also brauche ich das auch nicht miteinander aufwiegen. Objektiv gesehen gibt es keine guten oder schlechten Morde, subjektiv für mich schon.

Und für mich ist schon lange Bettzeit, das nächste Mal kommst du mir bitte früher damit.
Ich kann mir ja nicht die halbe Nacht um die Ohren schlagen, nur um die mal wieder die Welt zu erklären.

ja. dass es subjektiv gute morde für dich gibt, nächster baustein.
"Gute und schlechte Morde". Lern lesen. Natürlich umgemünzt auf eine Serie und meine Sympathie zu entsprechenden Charakteren.
Wenn ein Rapper rappt: "Ich ficke diese Fotze hart und nehm sie mir wie es mir passt" und ich das Lied/den Künstler gut finde, heißt das ja nicht gleichzeitig, dass ich auf den Bezug zum realen Leben es toll finde, wenn ein Mann eine Frau so nennt und den Geschlechtsakt nur nach seinem Gutdünken ausführt.

Meine "wahre" Einstellung zu etwaigen Themen dazu habe ich bestimmt schon das ein oder andere Mal im Politik-Thread erörtert und du dürftest Kenntnis genommen haben.

Jetzt ist aber echt Schlafenszeit. Gleich 00:30, da gehen selbst die Geister fast schon schlafen.

Guten Morgen, ihr knuffigen Boys.

Brrr, ist ja ganz schön kalt draußen, zum Glück kam aus dem Duschkopf kochendes Wasser, das hat mich schön aufgewärmt. :)

Zurück
Oben