G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Das erste war solala. Aber das neue sieht mega aus. Mein absolutes Most Wanted zuammen mit Prey.versteh nicht was KT an nier gefressen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erste war solala. Aber das neue sieht mega aus. Mein absolutes Most Wanted zuammen mit Prey.versteh nicht was KT an nier gefressen hat
Natürlich lässt sich alles recht unkompliziert nachrüsten, aber ich persönlich fand es am sinnvollsten für mein Budget (max. 700€), überall up-to-date zu sein und ein schönes Gehäuse zu haben, als eine schnelle Grafikkarte, aber der Rest dafür nur Durchschnitt.
CPU, wenn man wegen des Kühlers alles ausbauen muss.was lässt sich denn bei nem rechner schlecht und nicht schnell nachrüsten?
mal abgesehen vom board

Kauf malBringt das Free Weekend doch was![]()

Außerdem kost das Upgrade grad mal 200€, da geb ich in der Woche mehr für Lego aus.![]()
Und dann rumheulen, dass man sparen muss und kein Geld für PC-Upgrade da ist. Jaja![]()
ist eine sieKein Wunder, daß er den nicht mehr los läßt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen