Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. Fresse, Video war witzig
2. Bist du doch gerade sicher wieder mit deinem Apple-Schund unterwegs
3. Gönn dir ein anständiges OS und ordentlichen Browser
1. mensch haut tier ist nie lustig
2. apple beschte
3.
tumblr_mif3kfF7181rzaihro1_400.gif

Ein Glück, dass mich weder Playstation, noch diese aktuellen Spiele, noch irgendein Japano-Emo-Kram interessiert.
Mir entgeht wohl sehr viel Beef und lustige Streitereien, aber ist vielleicht auch besser so.

das ist noch das hauptproblem bei mir, wem dreh ich meine alte ps4 an? auf ebay und co hab ich keine lust :D

Bin meine alte Graka gestern auf eBay losgeworden. Sofort-Kauf mit Preisvorschlag. War schon etwas nervig, zwei Preisvorschläge <200€, direkt ignoriert. Paar Nachrichten à la "You send to Romania/Slovakia?", freundlich verneint. Dann endlich einer, der einfach den Sofort-Kauf-Preis genommen hat. Hat alles keine 24h seit dem Einstellen gedauert, aber eBay ist einfach immer anstrengend :D

Bin meine alte Graka gestern auf eBay losgeworden. Sofort-Kauf mit Preisvorschlag. War schon etwas nervig, zwei Preisvorschläge <200€, direkt ignoriert. Paar Nachrichten à la "You send to Romania/Slovakia?", freundlich verneint. Dann endlich einer, der einfach den Sofort-Kauf-Preis genommen hat. Hat alles keine 24h seit dem Einstellen gedauert, aber eBay ist einfach immer anstrengend :D
Deine 980ti?
Bin ja gerade am Überlegen, ob ich mir lieber eine gebrauchte Karte aus der alten Gen zulege und dann bei der nächsten Gen zuschlage oder ich mir eine 1060/RX480 kaufe.

Zurück
Oben