Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Herausfordender als erwartet :lol:

Hab das einfach anders rum gespielt, wie lange ich brauche um in die Augen zu schauen. Grüne Augen... ne Blaue.. Braune? Keine Ahnung hab das Spiel gewonnen...

ich geh hier gerade drauf, was ein affentheater
weihnachtskarte hier, fickkarte da, lack hier, stanzung da, termin hier, lieferung da
IHR HATTET DAS GANZE VERDAMMTE JAHR ZEIT FÜR DEN DRECK!!! EY!!!

http%3A%2F%2Fmashable.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2013%2F06%2FJack-Nicholson.gif

Von mir gibts Anteilnahme, komm auch aus der Medienbranche. Und gerade wenn da so ein mömmes in letzter Minute kommt für den Druck, Hass pur.

Letztes Jahr hab ich ne Stelle als Marketingleiter angenommen.

10 min vorm Weihnachtsurlaub antritt, Jacke an, Tasche gepackt... Kommt der Chef und meint er will Schnee auf seinen Webseiten haben, irgendein Webdesigner hat das immer gemacht der da runter rieselt.

Hab nur gesagt "in 10min und wenn das nicht klappt?" Er dann "Überstunden würd ich sagen".

Manche Leute raffen halt leider nichts.

ey komplett im arsch und jetzt noch fressen bei freunden und alle der kram, den kein schwein will
wann ist endlich wochenende? wo ist die flasche?
erst ma kaffee

Nicht sonderlich viel.. vorhin trainiert, war mal wieder Bizeps dran.. morgen hoffentlich ordentlich Muskelkater. Wie gehts den Brücken du alter Konstrukteur? Kann man das auch Konstruktör schreiben?

Zurück
Oben