Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bibi und Tina in da house...

Die beiden Hauptdarstellerinnen sind heute zu Gast bei uns im Kinocenter. Klar, das unsere Tochter hin wollte, stand ja auch groß auf der Titelseite unseres Wurstblattes.

Also brav um 18:30 vor dem Kino eingefunden. Verdammt, da hatten noch andere die gleiche Idee.

Man, es hat eine Stunde gedauert, bis wir von draußen dann im Kinosaal vor den beiden standen und Lara völlig von den Socken ihre Autogramme bekommen hat.

Was tut man nicht alles...:-)

Alter fucking Amazon.. Bestellung heute um 15 Uhr aufgegeben.. ich hab fucking Prime.. Lieferdatum Montag?! für was hab ich Prime?

Gestern was mit Prime bestellt, kommt auch erst Montag...

Dabei hätte ich das eigentlich für morgen gebraucht. Jetzt darf ich da am Vormittag wieder rumhetzen und irgendnen Ersatz dafür suchen.

peter wird euch fertig machen. außerdem zitat von atzen "das traurige ist, dass die hinfahrt mit den öffentlichen mittlerweile das beste am stadionbesuch ist"

glubb halt. :D
Hm, immerhin 2:2, obwohl wir das Ding 4:1 oder so hätten gewinnen müssen.
Und dein toller Bekannter hat nichts drauf, nur unserem Kevin gegen das Bein getreten.

So, was mach ich jetzt? Hätte bisschen Bock was zu schauen, aber Netflix überfordert mein kleines, süßes Brain wieder mit der Fülle an Sachen. :(

Ach was soll's, ich schau mal wieder "In Bruges". Brauch jetzt ein paar heftig fluchende Boys.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben