Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
French teen gets suspended jail sentence for naming Wi-Fi network after Isis

A French court has handed a three-month suspended jail sentence to a teenager who named his domestic Wi-Fi network after the Islamic State group, his lawyer said on Friday.[...]

https://www.theguardian.com/world/2...-sentence-for-naming-wi-fi-network-after-isis

Immer nachdenken, welchen Namen man vergibt.

Ich bin einmal gespannt wie lange es noch dauert bis wir vergleichbar dämliche Anti-Terrorgesetze hier bekommen.

Da komm ich nach Hause, denke gar nicht dran, dass Pelzmärtel ist und dann hat Mama natürlich eine Kleinigkeit vorbereitet.
Ich darf wieder Kind sein, Mama beste. :liebe:

IMG_0070 Kopie.jpg

Hanuta ist schon immer einer meiner Favs, aber mich hat die Verpackung immer genervt.
Oben nur so eine kleine Papierabdeckung zum Abziehen, dann liegt das schon in so einer Schale und bei jeder Bewegung hat man sich schon von oben bis unten vollgebröselt, bevor man einmal abgebissen hat. Was soll das?
Und dann waren da immer die Deppen von der Nationalmannschaft drunter, halb zerknittert und mit Schokolade beklebt, ein Unding sowas.

Minis ftw.

Chaos on Deponia kotzt mich ja mal von an @CandleWaltz . Akt 2 zumindest gerade, mega nervig. Würds am liebsten deinstallieren gerade :O_o:
Jetzt kann ich's ja zugeben, ich hab ab und zu eine Lösung zu Hilfe genommen. Manches war einfach so unlogisch und nervig, da wäre ich ohne nie drauf gekommen.
Also lass dich nicht frusten, die Spiele sind ansonsten ja echt schön.

Bei uns ist heute St. martinstag an dem traditionell Martinsgans gefuttert wird. Gestern haben den ganzen Tag Leute angerufen und gefragt ob wir welche anbieten. Machen wir natürlich. Ich alles vorbereitet. 3 Portionen bis jetzt verkauft. Toll, und der Tag ist fast rum eh. Diese ganze verfickte Menschheit soll in der Hölle schmoren.

Jetzt kann ich's ja zugeben, ich hab ab und zu eine Lösung zu Hilfe genommen. Manches war einfach so unlogisch und nervig, da wäre ich ohne nie drauf gekommen.
Also lass dich nicht frusten, die Spiele sind ansonsten ja echt schön.

Bin mittlerweile eh schon bei ner Komplettlösung, einfach keinen Bock mehr. Hoffe, dass der nächste Akt besser wird. Aber hänge gerade trotz Lösung an einer Stelle. Ich kann einfach nicht an die scheiß Tür klopfen, dann labert er immer nur was, aber ich bekomm keine Aufforderung für die Klopfzeichen. Wenn dir das noch was sagt :O_o:

Ok, Fehler bemerkt. Hab nen Satz in der Komplettlösung überlesen...

Zurück
Oben