G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sabotiert dich ?
Hatte mal innerhalb eines Tages auf einmal fast 100 Likes weniger, das war vielleicht ein Schock.heute Mittag hatte ich noch 1998 likes... jetzt 1996
![]()

war bestimmt hanky
Was du generell falsch machst ist deine grandiose Abwesenheit beim Horde zocken, aber tröste dich, diesen Missstand musst nicht nur du dir auf die Fahne schreiben.Erst falscher Fuffziger, jetzt falscher Thread. Was mach ich bald noch falsch?
![]()
Deine Zeiten für die Horde sind einfach nicht kinderfreundlich.Was du generell falsch machst ist deine grandiose Abwesenheit beim Horde zocken, aber tröste dich, diesen Missstand musst nicht nur du dir auf die Fahne schreiben.
Was du generell falsch machst ist deine grandiose Abwesenheit beim Horde zocken, aber tröste dich, diesen Missstand musst nicht nur du dir auf die Fahne schreiben.
Hatte mal innerhalb eines Tages knapp +130 likes, ohne Essen und Likegate
![]()
Also gegen 11? Vielleicht schaff ich auch schon eher.stündchen + x wäre heute drin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen