G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, man musste halt immer irgendwie mit einem Auge auf den Typ hinter uns schielen. Ansonsten lief das doch super. Als Späher musst du natürlich sehen dass du die ganze Kohle einsammelst so lange wie noch mind. 1 Gegner lebt, Dann bekommst du das Doppelte. Kannst auch zum beginn erst mal die Soldatenklasen nehmen. Da gibt's einige Boni auf die Sturmgewehre und u.a. Karten für mehr Muni. Späher hat halt eher Shotgun Schaden was in den späteren Wellen natürlich schwierig wird weil man trotzdem nah ran muss.War ab der 30. Welle total überfordert. Bin noch nie über 15 gekommen & habe auch noch nicht so den Durchblick was die Klassen & die Aufbauten angeht. In der ~40 Runde denk ich mir "komm, jetzt bau 'nen Zaun!" und der war dann komplett fürn Arsch.
Aber hat Laune gemacht.

Wasn eh? Komma klar? Wir haben grad die Horde anständigst gerockt.
ich fand es übrigens mutig die Basis dann da unten hin zu bauen. Wäre in Welle 50 ein Häscher als Boss gekommen hätte der dort alles auseinander genommen.![]()
Irgendwer hat das registriert und anschließend informativ ein Magazin draufgehalten.

Melden ist was für Lappen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen