Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 4 weitere.
wäre dann eine zum spiel passende w-lan verbindung :deal:

sollte bis heute vormittag proben erhalten, jetzt bekomm ich grad ne mail, dass ich mich mal bei denjenigen melden soll wegen der übergabe :fp:
das sind alles leute die schon hier am campus waren und genau wissen, wo ihr zeug hinmuss. aber einfach mal heute vormittag vorbeikommen war wohl nicht drin. ich bin ja nur der, der für sie die arbeit erledigt und jetzt wieder länger bleiben darf. hass.

tennisrage.gif

Zuletzt bearbeitet:
upload_2016-10-24_13-44-9.png

wieder einer weniger..^^

weiß immer noch nicht, ob ich beim wichteln mitmachen soll :|

son spamthread-exclusive fände ich ja schon cooler :D
Meine Rede eh, was will ich User XYZ schenken, wenn ich für andere so coole Ideen hab.
Das hab ich aufgegeben. Ich seh den Laberthread eher so wie eine Stammkneipe. Man kommt rein, manchmal ist was los, manchmal nicht, falls doch und da sitzen gerade Leute, die man mag, dann hockt man sich dazu und steigt ins Geschehen ein (und hofft, dass die einen auch mögen).
Hab aber den Drang alles nachlesen zu müssen. Auch wenn mir die Leute hier völlig egal sind und so, aber trotzdem.

Also ich fänd's schon cool, Peter, Felix, Flipserina, Julia, wir beide, Gigi und Marius etc. und wer sonst noch Bock hat (und akzeptiert wird).

Da hagelt es nen Korb, denn er steht auf blutjunge Weiber
Zukunft gescheitert, zu cool für die Neider
Immer wieder werd ich nachlesen
Bis zum ableben, weil mir eure Texte einfac Kraft geben
Und wer steht ausser mir noch auf ernste Geschichten?
Der sollte mal mit gebannten membern hier wichteln

Wenn ich nach Boytreff suche, kommt nur Boytrap: "Boytrap bietet Dir Kontaktanzeigen für schwule Jungs und Männer. Ganz einfach, ganz anonym, ganz kostenlos."

Zurück
Oben