G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich immer.4 1/2 Stunden Borderlands² hinter mir. Wenn ich die Augen schließe sehe ich bunte Zahlen aufploppen.

4 1/2 Stunden Borderlands² hinter mir. Wenn ich die Augen schließe sehe ich bunte Zahlen aufploppen.
Hast du eigentlich nen eigenen Borderlands Lore-Blog Bones Senior?
Deswegen ist Switch (für mich) ja so toll, es ist beides. Nintendo wird sich wohl in Zukunft auf nur noch eine Plattform konzentrieren, ob ich dann stationär oder mobil zocken will, bleibt mir überlassen. Fantastico!Ich werde aus dem Switch Käse nicht schlau & zu wenig Interesse mich einzulesen. Ist das kein WiiU Nachfolger? Lese da was von Hybrid. Sieht aber aus wie eine WiiU 2.0. Ein 3DS Nachfolger? Oder hat Nintendo demnächst 3 Plattformen am Start? Ach, die können mich mal. Lappenverein.
Und der RDR Trailer gibt mir auch nix. Yay.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen