Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Basel gehört zu Frankreich, qui!?Flexx will vielem angehören.. aber am Ende gehört er halt doch nur der Schweiz an.

Du Schmutzfink.Mitm wixxen?
Ich weiß halt wie du tickst.Du Schmutzfink.
Hatten wir nicht neulich erst über dein Problem des zu schnellen kommens geredet? Dann dürfte die Zeit ja kein Problem sein.Ne Gigi, da liegst du mal voll falsch, hab gar nicht die Zeit dafür im Moment. Außerdem will ich nicht blind werden und Haare auf den Händen mag ich auch nicht.
Das schon, künstlich in die Länge ziehen ist bei dem leider nicht drin. Der sitzt schon mal mit dem Lineal da und misst die Seitenränder, ob sich auch jeder an seine Vorgaben gehalten hat.
Mittlerweile auf Seite 5 angelangt, läuft.
Ja gut, das gehört sowieso zu meinem Standardrepertoire. Fußnotengröße von 10 auf 10,5 gepusht, bringt auch nochmal ein paar zusätzliche Zeilen.Meinte eher mit Wiederholungen und sehr ausführlichen Erklärungen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen