Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seminararbeit hält mich gefangen.![]()
Ne, da war im August schon Abgabe.Ayyyy. Das Human Trafficking Ding? Wann is Deadline?

Ne, da war im August schon Abgabe.
Jetzt ist's die Militärdiktatur in Brasilien, die mich auf Trab hält.
Und irgendwie interessiert das keinen Lappen, die ganze Woche Recherche betrieben, Literatur auf Deutsch und selbst auf Englisch ist kaum vorhanden, Spanisch und Portugiesisch dafür umso mehr, aber das kann ich nicht.
Zum Mäusemelken.
Immerhin steht die Einleitung und ich hab im Kopf, was ich schreiben will, aber die Quellenlage und -verteilung ist sehr... dürftig.
Deadline ist morgen Mittag um 12 Uhr, wird schon.![]()
Ich war wohl einfach zu optimistisch, selber Schuld.Klassiker.
Hat da jemand sein Arbeitskonzept nicht ordentlich ausgearbeitet?Seminararbeit also so 20-25 Seiten, oder?
Das schon, künstlich in die Länge ziehen ist bei dem leider nicht drin. Der sitzt schon mal mit dem Lineal da und misst die Seitenränder, ob sich auch jeder an seine Vorgaben gehalten hat.Stramm, aber machbar. Man kann ja alles schön in die Länge ziehen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen