Dschulien
ˈd͜ʃʊli̯ən
Wenn man kein Noob ist, hat man immer 20 ungesehene Streifen und mehr auf der Platte.
Auf der Platte, welches Jahr haben wir?
Netflix and chill mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man kein Noob ist, hat man immer 20 ungesehene Streifen und mehr auf der Platte.

War keine Kritik. Fand den ganz amüsant.
Aber du bist ja wie Erdogan. Siehst in allem einen Angriff :-*
Netflix and chill mal...
Netflix and chill mal...
Lern mal lesen du Gehirnbaracke, ich meinte natürlich schmutzige Filme für Fünf gegen Willi.
Hab immer ein knappes TB Reserven auf ner externen falls es mal wieder Internetzprobleme gibt. So vorausschauend sollte man schon sein.
lern mal Netzjargon du Willi, das war mir wohl bewusst mit "Netflix and Chill"
![]()
bis eben im lager geackert wie ein schwein
keine sekunde im gemütlichen bürostuhl
keinen einzigen kaffee terminiert
am rande zum burn-out
erst ma virtual reality
Klar, werden richtig schöne 45 Sekunden.
Deine arme Freundin...
Btw. Rede ich hier von normalen Movies. Die hab ich einfach lieber auf der Platte. Kann ich auch mal schauen, wenn mal kein Internet da ist. Zudem gibt es Filme, die ich gerne behalte und auch mal sonst wieder schauen möchte. Man weiss ja nie mit Online-Portalen. Schwupps ist es off. Zudem mag ich einfach beste Qualität mit exzellentem DTS-HD 5.1 Sound.
Aber jeder, wie er will. Da sollte man auch nix verurteilen. Alles hat seine Vor- und Nachteile.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen