G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Der Kerl ab Minute 2.![]()
Guiness Brauerei und Irish Heritage Center sind auch klasse

Bin schon auf Berlin gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kerl ab Minute 2.![]()

Schau ich gerade mal wieder, so gut.Guiness Brauerei und Irish Heritage Center sind auch klasse
Bin schon auf Berlin gespannt

Kampagne? Meh, wenn dann Horde. Auch wenn die Kampagne im Moment schon Spaß macht.
Sie ist zumindest mit Akt 3 wesentlich stimmiger geworden und hätte mMn sogar noch etwas mehr Horror vertragen können. Ich hoffe zumindest noch bisschen was über die ganze Schwarmsache zu erfahren und nicht wie in den Vorgängern 3 bzw.4 Spiele lang mehr oder weniger im Dunkenl zu tappen.Packt dich die Kampagne auch nicht?
Deine Argumente sind eindeutig Pro-Gears.Wenn du die ganze Nacht zocken willst, kannst du doch die Kampagne beenden und paar Stunde Horde horden.
Oder du bleibst in Dresden und verbringst den Abend hier mit mir.![]()
Wie weit bist du? Hab heut morgen noch diesen Museumslevel in Akt 3 abgeschlossen und bin jetzt quasi davor tiefer in diese Festung hinein zu gehen wo halt auch deutlich mehr von dem roten Zeuch rumhängt.Jo, ich wage es ja kaum zu sagen, aber ich finde die Kampagne bisher einfach nur stinklangweilig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen