Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir nur wegen dir Gears gekauft, dafür stehst du eine lange, sehr sehr lange Zeit in meiner Schuld.
Ich finds ja auch schön dass du nicht so ein Ignorant aus Prinzip bist und freue mich auf die zukünftigen Spielstunden mit dir. Wir werden in einem Meer aus Blut, Schweiß und Tränen waten, wenn es darum geht die feindlichen Horden selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu bekämpfen. Aber wir werden es gemeinsam durchstehen.
Anhang anzeigen 53111

vorhin auf der autobahn sehr zähflüssiger verkehr gewesen und ich fuhr an, als ~1,5 autolängen vor mir platz war und von rechts schert einer ein und schneidet mich, dass ich in die eisen steigen muss. mache ungefähr diesen hier, in schnell:
![]()
und er zeigt mir direkt den finger und guckt mich die 2-3min, die er vor mir ist, permanent böse über den rückspiegel an, bis er sich dann weiter nach vorne drängeln konnte.
ALTER!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen