Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine das es hintereinander kam. Ich weiß noch das es Mittwoch auf MTV kam. Hatte Donnerstag immer erst zu 10 Uhr Schule und so konnten wir uns immer zu unseren "Bebop" Abenden treffen und fröhlich schauen und schön ein saufen dabei. Gute ZeitLupin war auch richtig geil. Kann sogar sein das die direkt hintereinander kamen, glaube die wurden auch 1000 mal wiederholt da![]()
Heute hat ja noch 20 Minuten!TU ES JETZT!
Was willst du im Bett? Wieso bist du offline? Was ist mit Gears? Warum liegt hier eigentlich Stroh?Wollte eigentlich schon lange ins Bett, aber jetzt will ich wissen, was Gigi kredenzt.
Nichts ausergewöhnliches! Bei dir dauert es ja auch nicht mehr lange.. dann liefer du wenigstens ordentlichWollte eigentlich schon lange ins Bett, aber jetzt will ich wissen, was Gigi kredenzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen