Beste!Nääh.
Beste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beste!Nääh.
Beste.
Da wollte ich deswegen doch glatt mal reinschauen und was sehe ich? Marvel Superhelden Schmonsens.![]()
Keine Ahnung, dazu kam's dann ja nicht.ändert am intro doch nichts?

Hm, aneinandergereihte Ausschnitte der Stadt (inkl. Insta-Filter) samt kurzer Teaser des Serienhelden ist jetzt aber nichts dramatisch neues. Kann man machen, ein "bestes intro ever" sehe ich da aber selbstredend natürlich nicht.gott, hör es doch einfach mal an. es ist doch nur das intro.![]()
Hm, aneinandergereihte Ausschnitte der Stadt (inkl. Insta-Filter) samt kurzer Teaser des Serienhelden ist jetzt aber nichts dramatisch neues. Kann man machen, ein "bestes intro ever" sehe ich da aber selbstredend natürlich nicht.
Walther S., Kritiker.
Musste gefällt-miren.

hab btw. noch nie Sopranos gesehen
plump
hab btw. noch nie Sopranos gesehen
À propos, nächste Woche soll wohl Verflixxte Klixx wieder an den Start gehen. Brauch Nachschub, die Feedpunch Folgen hab ich schon wieder durch.ebenfalls nicht, aber da es die lieblingsserie von diesem rbtv-schmock ist, kann ichs mir auch sparen.![]()
Bei Verflixxte Klixx kenn ich keinen Spaß.verarsch mich nicht
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen