Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ist ein eklatanter fehler. urgs hat die ganze kacke neulich so schön zusammengefasst :liebe:
All denen, die noch Liebe in ihr Herz lassen können und Streiter für das Gute, Schöne und Wahre sind, können mit LiS halt was anfangen.
Für verbitterte, alte Männer, die misanthropisch durchs Leben wandeln, ist das halt nichts.
Ein neuer Gegner für Walti im Politfred? :D

giphy.gif
Ich überlasse BitByter, mit so Verschwörern macht's keinen Spaß. :|

ich sitze gerade knietief in der scheisse, nur fürs protokoll

KAFFEE IST ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Urgsi ist einer der wenigen hier, der einen Fick auf andere Meinungen zu seiner gibt, der kann das schon ab. :D

Du dagegen kannst dich sehr wohl angesprochen fühlen. Falls das geht, Gefühle zu empfinden mit diesem nassen, kalten Sack, was dein Herz sein soll.

Edit: Jammerflexx. Erstmal Kaffee.

Gleich mal nachschenken, ich spür's schon pumpen im Herz.

Was empfiehlt der Kenner eigentlich als Trunk zu einer Horde-Session?

ich sitze gerade knietief in der scheisse, nur fürs protokoll

KAFFEE IST ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich roch nur an der Französischen grenze wohnen würde, wäre sofort vorbeigekommen um dir eine Kanne Tief schwarzen Karibik Kaffee und einen Barbossa apfel zu bringen.

Urgsi ist einer der wenigen hier, der einen Fick auf andere Meinungen zu seiner gibt, der kann das schon ab. :D

Du dagegen kannst dich sehr wohl angesprochen fühlen. Falls das geht, Gefühle zu empfinden mit diesem nassen, kalten Sack, was dein Herz sein soll.

Edit: Jammerflexx. Erstmal Kaffee.
:lol:

ich geh mal nicht drauf ein und lass dich in deiner hariboglücksbärchiwelt. denk du nur schwarz und weiß, und schau dir nie den film butterflyeffect an, er könnte dir LiS ruinieren.

Zurück
Oben