Scuzzlebutt
iddqd
dabei hat er nen roten Totenkopf auf schwarzem Hintergrund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä? Fifa 17 hab ich doch schon?lemmingpeasants
die ultranukularen Triebwerke zuhause stehen haben und dann keine Kohle für ein Spiel mit unbändigem Spielspaß
Lappenbande

endlich spricht mal einer klartext!Toll, ich denk jetzt immer, Scuzzle wäre Kordelle![]()
lemmingpeasants
die ultranukularen Triebwerke zuhause stehen haben und dann keine Kohle für ein Spiel mit unbändigem Spielspaß
Lappenbande
endlich spricht mal einer klartext!
was anderes wäre besser gewesen, so halte ich dich immer erst mal für kordelle.

ach, eigentlich isses mir ja auch völlig Latte on ihr das Spiel habt oder nicht, hätte ja nur sein können dass man eine dufte Truppe aus Berufsspammern zusammen bekommt
Ein erster Schritt Richtung sozialistisches KT.Peter könnte es uns ja allen schenken.![]()
Jedes Mal eh. Und Fifa zockt von euch Kobolden ja keiner.so wie sich jean-baptiste bei RL/mario kart angestellt hat, möchte ich vielleicht gar nicht mehr mit ihm zusammen zocken.![]()
Ich bin doch dabei, aber vielleicht nicht gleich zu Release.nö, da geb ich lieber meine Zweitone meiner Schwester und ihrem Freund und schenk denen das Game, oder die kaufen es sich vielleicht sogar selbst

[WaltherMode]hasi, bitte entschuldige, ich machs wieder gut mit einem küsschen! hihi! hdl bffe![/WaltherMode]
Oh, wie schön.[WaltherMode]hasi, bitte entschuldige, ich machs wieder gut mit einem küsschen! hihi! hdl bffe![/WaltherMode]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen