Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• giphy.gif

laber. der likeentzug war völlig gerechtfertigt, da er unter falscher annahme gesetzt wurde. dein like-ego solltest du mal überdenken.

ps:

giphy.gif
    Das Likesystem propagiert aber, seine Zustimmung zur Person oder des Inhalts des verfassten Posts auszudrücken.
    Wird dies missachtet und Schindluder mit diesem System getrieben, wird dieser Sinn komplett ad absurdum geführt, bis das ganze System irgendwann, wie deine Träume als junger Hans, der von großem sinnte, wie ein Kartenhaus in einem tosendem Sturm kollabiert.

Willst du das? Hm? Ist es das, was du erreichen willst?

Das Likesystem propagiert aber, seine Zustimmung zur Person oder des Inhalts des verfassten Posts auszudrücken.
    Wird dies missachtet und Schindluder mit diesem System getrieben, wird dieser Sinn komplett ad absurdum geführt, bis das ganze System irgendwann, wie deine Träume als junger Hans, der von großem sinnte, wie ein Kartenhaus in einem tosendem Sturm kollabiert.

Willst du das? Hm? Ist es das, was du erreichen willst?
    schindluder wäre es, den like stehen zu lassen.

Sitze im arztwartezimmer.
    Weiss nicht was schlimmer ist, mieine atemwegserkrankung, durch die ich kaum luft bekomme oder die anderen Menschen.

@Scuzzlebutt heute vielleicht eine runde Diabolo 3 auf der xbox 1 ?
    Sorry bin heut nicht zuhause, aber morgen müsste ich eigentlich ab nachmittags Zeit haben. Da wäre ich für ein paar Runden verfügbar.

Und ja, die anderen Menschen sind schlimmer. Alle scheiße.

Zurück
    Oben