G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Peter Xbox, ich PC.holt ihr euch die windows version oder wat?
Crossplay geht bei MS-Titeln wohl safe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peter Xbox, ich PC.holt ihr euch die windows version oder wat?
Peter Xbox, ich PC.
Koop zumindest. Aber ne andere Frage, läuft das Spiel denn auf deinem Applegerät überhaupt? Is ja ein Windows 10 Spiel.Peter Xbox, ich PC.
Ich spiel doch alles mit Pad, selbst am PC.Du dann mit Maus und er mit Pad? Wie soll das denn aussehen.
Koop geht anscheinend nur zu zweit, haben sie wohl reduziert.Koop zumindest. Aber ne andere Frage, läuft das Spiel denn auf deinem Applegerät überhaupt? Is ja ein Windows 10 Spiel.
Ah ok, dann passt's ja. War auch leicht irritiert, als ich das mit der Limitation auf 2 Spieler gehört hab.Kampagne geht nur zu zweit, aber Horde können bis zu 5 Leute spielen.
Keine Ahnung was deinen PC betrifft. Dachte das wäre auch so Mac Gedöns.

mein geliebtes MacBook vor mir. MacBook Pro übrigens. Early 2015, also das neueste. macOS Sierra. MacBook Pro.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen