Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ihr sowieso zum Rotlichtviertel geht, und klar geht ihr :D, dann ruhig mal beim Green House vorbei, ist zwar mittlerweile echt voll aber da hängen die Stars ganz herne ab. hinten im Laden gibts ne coole Wand mit Fotos wer sich alles schon die Klinke in die Hand gegeben hat.

Green House Centrum

Oudezijds Voorburgwal 191, 1012 EW Amsterdam, Niederlande
+31 20 627 1739

https://g.co/kgs/i9uQg7

Ja! Los! Kommt!

giphy.gif

Bin mal gespannt, wo es mich hinverschlägt. Beim Master will ich aber auf jeden Fall was Interdisziplinäres machen und nicht in Powi^^

Ziel für den Master ist immer noch die LSE :D

Mit deinem Schnitt steht dir doch massig offen.

Aber LSE, solche Träume (wenn's denn überhaupt einer ist für mich) musste ich schon früh begraben.
Ein Kumpel kam letzte Woche zurück aus Oxford, hat da nochmal komplett was drangehängt. Das ist schon komplett eine andere Welt bzw. "Studentenleben", als wir's hier kennen.

Mit deinem Schnitt steht dir doch massig offen.

Aber LSE, solche Träume (wenn's denn überhaupt einer ist für mich) musste ich schon früh begraben.
Ein Kumpel kam letzte Woche zurück aus Oxford, hat da nochmal komplett was drangehängt. Das ist schon komplett eine andere Welt bzw. "Studentenleben", als wir's hier kennen.

Naja, das waren jetzt zwei Semester. Vier bis fünf muss ich noch bewältigen :D Aber mit nem Ziel vor Augen, sollte das schon klappen.

Hab auch ne Freundin, die aktuell in Cambridge Biologie studiert. Schon etwas anders, ja :D

Halt eben schon. :O_o:

Geht wohl angeblich in beide Extreme. Einerseits brutaler Druck, was den kompletten Unialltag angeht.
Andererseits ausschweifend bis zum geht nicht mehr. Aber ist wohl logisch, wenn man 99% der Zeit unter so enormen Druck und Belastung steht.
Naja, das waren jetzt zwei Semester. Vier bis fünf muss ich noch bewältigen :D Aber mit nem Ziel vor Augen, sollte das schon klappen.

Hab auch ne Freundin, die aktuell in Cambridge Biologie studiert. Schon etwas anders, ja :D
Wenn man darauf hinarbeitet, kann das schon klappen. Machst du schon. :dhoch:

Papa LSE, Mama Cambridge. Eure armen Kinder.

Zurück
Oben