Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ich freu mich schon auf meinen nächsten England-Trip, wenn ich dann mal wieder die nicht vorhandene Stimmung an der Anfield Road oder im Old Trafford inkl. Gänsehaut und Heiserkeit inhalieren darf. :grins:

Ich freu mich schon auf meinen nächsten England-Trip, wenn ich dann mal wieder die nicht vorhandene Stimmung an der Anfield Road oder im Old Trafford inkl. Gänsehaut und Heiserkeit inhalieren darf. :grins:
Und vorher zahlst du so viel wie hier für eine halbe Dauerkarte und musst aufpassen, dass dich kein Ordner aus dem Stadion zieht, weil du während des Spiels mal aufstehst.

Aber für Stimmung kommen die Engländer ja zu uns, nicht andersrum. :grins:

War ich bei beiden schon. Da gehts in DE bei nem Großteil in der dritten Liga mehr ab.

Kann einfach damit wenig anfangen. Da schau ich mir lieber Regionalliga Bayern Burghausen gegen was weiß ich wen an.

Dann brauchst du ja das Geäffel von den Primitiven nicht ständig ins Lächerliche ziehen. Dir ist es egal, ok. 95% der Leute im Stadion ist halt es nicht egal.

das musst du schon mir überlassen. du hackst ja auch ständig auf leipzig rum.

Ich geh hauptsächlich ins Stadion, weil das für mich Spaß mit Freunden ist. Ob jetzt Buli oder auf irgendnen Dorfplatz. Bierchen, ratschen und nebenbei bisschen Fußball schauen. Perfekt.

jupp. das hat aber auch nichts mit dem zu tun, worum es hier geht.

Ist halt überzogen, Leipzig jetzt dermassen zu haten, nur weil es ein Werbetool ist und sich der gemeine Bratwurstfresser und Ranzenschlepper sich nicht damit anfreunden kann. Sollens halt. Je stärker die Mannschaft, desto attraktiver die Liga. Und Geld allein wird die auf Dauer auch nicht glücklich machen, wenn sie nebenbei nicht gut arbeiten. Und im Gegensatz zu vielen Traditionsdinger wie eben der Glubb tun sie das derzeit, getragen von der Euphorie und dem bestimmt zwischzeitlichen Hoch.

Finde ich schon arg lächerlich, wie es dann auch genau diese Leute sind, die sich jedes Wochenende die EPL mit ihren Plastikkutschen reinziehen und davon labern, wie toll und actionjackson der Kick auf der Insel sei.

War ich bei beiden schon.
Und das erzählst du uns jetzt so schnell im Vorbeigehen.

I-dont-believe-you.gif

War ich bei beiden schon. Da gehts in DE bei nem Großteil in der dritten Liga mehr ab.

Kann einfach damit wenig anfangen. Da schau ich mir lieber Regionalliga Bayern Burghausen gegen was weiß ich wen an.
Ich war damals in Liverpool, als wir gegen Everton gespielt haben und bei einem Londontrip bei Chelsea gegen Stoke.
Der englische Fußball lebt da echt nur vom Mythos, war einfach nur lahm in den Stadien.

Und andererseits waren die Everton Fans in Nürnberg absolut beeindruckt, die haben ständig geschwärmt, dass sie sowas noch nie in ihrem Leben erlebt haben. "Fuck Premier League" war ein recht beliebter Satz.

Gibt doch sogar afaik mittlerweile organisierte Reisen nach Deutschland aus England, mit ein paar Spielen am Wochenende.

das musst du schon mir überlassen. du hackst ja auch ständig auf leipzig rum.
Ja, weil es mich direkt betrifft und gegen alles steht, was mein liebstes Hobby zu dem macht, was es ist. Natürlich hasse ich das.

jupp. das hat aber auch nichts mit dem zu tun, worum es hier geht.

Naja, war ne Antwort auf dein "mich interessiert das Spiel". Das Spiel selbst ist für mich drittrangig, maximal.

Und das erzählst du jetzt so schnell im Vorbeigehen.

I-dont-believe-you.gif

Ähm ja? In England hab ich schon einige Grounds, war jetzt bei beiden halt kein Topspiel, aber hat mich halt wenig überzeugt. Hab allgemein schon ziemlich viel gesehen, die geilsten Erlebnisse waren definitiv bei irgendwelchen unterklassigen Partien.

Zurück
Oben