vllt hattest du schon genug Kaffee?Einen wunderschönen guten Morgen öD Kollegen
8 Uhr Dienstags morgens und ich bin gut gelaunt, irgendwas stimmt hier nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vllt hattest du schon genug Kaffee?Einen wunderschönen guten Morgen öD Kollegen
8 Uhr Dienstags morgens und ich bin gut gelaunt, irgendwas stimmt hier nicht![]()
vllt hattest du schon genug Kaffee?![]()
Einen wunderschönen guten Morgen öD Kollegen
NOch 4 Beiträge und Marius knackt die 10.000Dann muss er ne Dienstrunde schmeißen! Ab nach Emsdetten
Ein echter öD'ler zählt zwar jede verbrauchte Heftklammer, aber feiert keine Jubiläen. Nr. 100 ist genauso wie Nr. 227, 25 Jahre sind dasselbe wie 37. Man muss nichts wissen, außer wo man es nachschlagen kann![]()

Ein echter öD'ler zählt zwar jede verbrauchte Heftklammer, aber feiert keine Jubiläen. Nr. 100 ist genauso wie Nr. 227, 25 Jahre sind dasselbe wie 37. Man muss nichts wissen, außer wo man es nachschlagen kann![]()
Heute mal Outdoorfitness im Park ausprobieren. Etwas aufgeregt!
liegt hier immer daran, wer Jubiläum hatAber meistens wird hier jede Gelegenheit genutzt, der Arbeit zu entkommen
![]()

Ja, ihr habt natürlich recht
Meine wildeste Kollegenpartyzeit waren die Jobcenter-Jahre... da könnt ich n Buch drüber schreiben, aber dafür bräuchte ich erstmal ein Pseudonym, sowas wie einen ... Nickname, also etwas, was meine wahre Identität verdeckt... tja, was soll man machen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen