Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wars auch... ein falscher Klick (bspw. Back-Button des Browsers) oder eine Zeitverzögerung weil ein Telefonat dazwischenkam oder so und die Session war abgelaufen... und gefühlte 80% der Arbeit war nur mit Umgehungslösungen möglich :ugly:

Richtig geil war, dass die stümpferhaften Updates, die 3 von 100 Fehlern beseitigt und für 10 neue gesorgt haben, immer "Meilensteine" hießen...

Kommt mir alles so so so bekannt vor :lol:

Wer bei dem Wetter arbeitet, ist dumm.
Ay29K.jpg

Ihr habt SAP :staun: ihr seid wohl ne wohlhabende Verwaltung :ugly:

Aber mit der Wisssenflucht hat wohl jede Verwaltung zu kämpfen, ist bei uns nicht anders. Da werden Leute auf stellen angelernt, und bei der nächsten gelegenheit lässt man sich wieder versetzten und das Wissen geht mit.

Hab immer gedacht wir wären die letzten die mit SAP irgendwann starten, aber dem ist anscheinen nicht so :D

Ne, ich spiel nur gegen Kumpels und den Onlinemodus, könnte die ganzen anderen (neuen) Modi gar nicht bewerten.

Hast Glück gehabt.

Tja, kann ich auch nichts machen, wenn du dieser Perle an Videospielserie nichts abgewinnen kannst.

Mal sehen, was ich als nächstes angehen werde. Steam-Bibliothek ist einfach zu voll.

Zurück
Oben