Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauffrau für Büromanagment oder so heißt das inzwischen... die ist irgendwie mitte 20 und hat sich schon vermehrt...
Ich bin und bleibe halt das Küken hier
Oder wie meine Bürokollegin immer sagt: Ich bin wie der Sohn, den sie nie wollte
![]()
Ne, ich bin eher der, der den alten Hühnern SAP erklären mussSolange du nicht die arbeit von nem Küken machen musst ist ja alles okay
Bisher war er ziemlich korrekt. Mal schaun^^
Mehr oder weniger. Bin ja nur Student![]()
ihr seid wohl ne wohlhabende Verwaltung 
Korrekt kam mir meiner bisher auch vor, bis er die scheiße rausgehauen hat.
Anfangs meinte er bei ihm kommt jeder durch und jetzt penetriert er mich anal.![]()

Open-PROSOZ, Meso, Cip und so'n Kram is da shiat![]()
Wer bei dem Wetter arbeitet, ist dumm.
^ja, seit nicht ganz 2 Jahren... ich glaube, jedes Programm ist besser wie SAPIhr habt SAPihr seid wohl ne wohlhabende Verwaltung
Aber mit der Wisssenflucht hat wohl jede Verwaltung zu kämpfen, ist bei uns nicht anders. Da werden Leute auf stellen angelernt, und bei der nächsten gelegenheit lässt man sich wieder versetzten und das Wissen geht mit.
^ja, seit nicht ganz 2 Jahren... ich glaube, jedes Programm ist besser wie SAP![]()
schlimmer wie SAP? Muss ja die Hölle seinMusstest du schon mal mit A2LL arbeiten?![]()

Wer bei dem Wetter arbeitet, ist dumm.
JAAAAAAAAAAAAAA

Ich auchMuss hier eigentlich niemand ausser mir arbeiten?
Ich glaube ich habe den falschen Beruf...![]()
schlimmer wie SAP? Muss ja die Hölle sein![]()

ich mach jetzt doch etwas früher feierabend… warum? naja… wie soll ich sagen… GRAKA IST DA UND ICH KANN PC FERTIG BAUUUEEEEEN!!!!!!!!!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen