oh mister toleranz will wieder unser wesen unterdrücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der Dank, dass ich dich hier verteidigt hab? Gegen alle Widrigkeiten, gegen die ich gekämpft habe?oh mister toleranz will wieder unser wesen unterdrücken.
Können wir uns nicht einfach mal alle lieb haben?
Statt "Fresse" ein "Hallo, wie geht's dir", statt Beschimpfungen aufmunternde Worte. Wie wär's?![]()
du verlangst von mir, dass ich jemandem gegenüber dankbar sein soll, der mein naturell nicht leiden kann und ständig mit seiner guten laune alles vergiften will. denk da mal drüber nach!
Dann sieh zu, wie du das nächste mal mit so einer Situation alleine fertig wirst. Spätestens dann wirst du merken, dass es schön ist, wenn jemand sich um einen sorgt und bemüht.du verlangst von mir, dass ich jemandem gegenüber dankbar sein soll, der mein naturell nicht leiden kann und ständig mit seiner guten laune alles vergiften will. denk da mal drüber nach!
Als könnte man meine Liebe mit Likes erkaufen.ich hab doch bereits geliket, what more can 1 give?

Als könnte man meine Liebe mit Likes erkaufen.
Ich poste n Affen-Gif und keiner Liked es... Ihr seid mir vielleicht n paar heuchler eh...
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen