dachte ich auch, aber flipper mag son kram nicht. (1 guter junge.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab mir jetzt mal den günstigen bestellt, wird ja doch wieder huscheliger.
https://www.onepiece.com/de-de/herren/onesies/mono/mono-onesie-midnight-blue
Merci. Und die wollen so viel Kohle fürs zurückschicken? Sonst muss ich mich ja echt auf eine Größe festlegen und hoffen, dass es passt.Stornier mal und bestell mit SEPT16 als Gutscheincode. -20%, hab ich auch zu spät mitbekommen.
Merci. Und die wollen so viel Kohle fürs zurückschicken? Sonst muss ich mich ja echt auf eine Größe festlegen und hoffen, dass es passt.
Was verkaufst du? Heisses Texas-Chili?![]()
Ich hab für den Herbst/Winter eine große Decke mit Ärmeln,... die ist so flauschig
Ich scheiss auf diesen Strampelanzug...
Damn it, aber gut, dass ich das noch gelesen hab, somit konnte ich die Bestellung mit S und M noch stornieren.Ja. Kommt aus Holland mit UPS.
Ich glaube Ronny hat da seine Hände im Spiel.
Hä wie was? Verstehe nur Bahnhof.du chiffrierst hier doch nur deinen schweinkram, gemeldet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen