Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ich an meinem freien Wochenende auch wieder keine Sekunde gezockt hab und jetz hock ich hier und hab tierisch Bock auf Titanfall.

Jack-Nicholson.gif

Mach dir nichts draus, mir ging es fast nicht anders. Samstag zwar zuhause aber völlig zerstört, Freitag ging es mir ja nicht besonders gut. Und am Sonntag schon wieder zu lange mit Krimskrams, Internet usw. beschäftigt, dann noch das Lapboard angeschlossen und mich bestimmt ne Stunde mit der Konfiguration beschäftigt. Hab ein Schema für Starcraft erstellt, bei dem alle benötigten Tasten leuchten.
Danach hab ich es tatsächlich noch geschafft eine Mission zu zocken. :| Aber so ist das nun mal mit uns alten selbständigen Säcken. :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein bock mehr auf den Pro Thread... Diese Miesepeter da :D

mimimimi PC mimimi keine Konsole, spiele sehen doch scheiße aus wenn die nicht 8 Jahre entwickelt werden...

Einfach gefährliches Halbwissen. Watt de Bur nich kennt datt frett he nich.

Ab ins Stadion, 60er zerpflücken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gestern angefangen SW Rebels zu schauen. Aktuell wieder voll im Star Wars Fieber ey. Wundert mich warum es so ewig gedauert hat, bis ich auf den Geschmack gekommen bin :D

Zurück
Oben