Scuzzlebutt
iddqd
Hab eben mal kurz im PC Thread geschnuppert, Da werden sich ja auch die Likes um die Ohren gehauen und ich hab einfach keine Ahnung warum. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

maul und likes geben!Hab eben mal kurz im PC Thread geschnuppert, Da werden sich ja auch die Likes um die Ohren gehauen und ich hab einfach keine Ahnung warum.![]()
Wie ich an meinem freien Wochenende auch wieder keine Sekunde gezockt hab und jetz hock ich hier und hab tierisch Bock auf Titanfall.
![]()
man sieht ja auch wie Spiele aussehen die zu lange in Entwicklung sind.Ich hab kein bock mehr auf den Pro Thread... Diese Miesepeter da
mimimimi PC mimimi keine Konsole, spiele sehen doch scheiße aus wenn die nicht 8 Jahre entwickelt werden...
Einfach gefährliches Halbwissen. Watt de Bur nich kennt datt frett he nich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen