G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Das gibt's da afaik gar nicht, kriegst du aber in jedem Getränke- oder auch Supermarkt.irgendwas von zirndorfer :]
Bald geht die Bock- und Starkbiersaison wieder los (samt Zwickl und Rauchbier).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gibt's da afaik gar nicht, kriegst du aber in jedem Getränke- oder auch Supermarkt.irgendwas von zirndorfer :]
dann überrasch mich, hazel.Das gibt's da afaik gar nicht, kriegst du aber in jedem Getränke- oder auch Supermarkt.
Bald geht die Bock- und Starkbiersaison wieder los (samt Zwickl und Rauchbier).
![]()
Alter, ich feier das Gif grad so, oh man, wat'n Scheiß
Ich werde jetzt noch etwas von dem Pfirsichkompott essen.
![]()

kanns mir nicht oft genug ansehen
Maaaaaannnn... Bin jetzt um die Uhrzeit schon müde, ME Gameplay hat jegliche Kraft aus mir gesaugt...
Was mach ich denn jetzt, Vita an und noch schnell KanColle oder lieber Youtube und dann pennen?![]()
So sehr ich auch versuche, Hanky immer und an jeder Stelle 1 reinzuwürgen, aber P&R ist mega.Unfassbar wie Spaß befreit das ist. Für mich gehört das in die Kategorie Anti-Comedy.![]()
Unfassbar wie Spaß befreit das ist. Für mich gehört das in die Kategorie Anti-Comedy.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen