Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja mach mal und zeig was du drauf hast, oder gehörste auch zu den Forenlurchen die erst die große Klappe hatten und sich jetzt zu fein für ne anständige Burgerkalypse sind. was haben sie alle große reden geschwungen als ich veganös wiedergeboren wurdeScuzi will wohl mit frischen BTazty Nahaufnahmen malträtiert werden.
Leute ich muss schon sagen, mittlerweile ist das eingefleischte "Spamteam" hier mir so richtig ans herz gewaschen, kriege immer gute Laune wenn ich eure Beiträge lese und eure gifs sehe, muss dann imemr heftigs lachen.
Ausser bei Jehater, er hat keinen Humor, das kommt davon weil er für Basel zu unlustig befunden und verbannt wurde, das Brandmal in Form eines Batarngs auf seinem Hintern kann auch nicht seine coolheit aufwerten.
Also zwei Daumen hoch?![]()
Na, schmeggn zwar a weng pappert und freili scho recht annersch, aber mit an goudn Sempft und a Scheibm von am fränkischen Bauernbrod passts scho.sann di mid woschdhaud?
Ich war Sonntag erst auf ne Fritte da.
Du kennst dich mit Humor so viel aus wie Phear sich mit Frauen. Setz dich wieder an deinen Schminkkasten und gib a Ruh!
A Grischbala bist, mehr net, du Fregger.![]()
Franken.
Ich bete täglich für dich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen