Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Flexxi, berichte uns von deinen Bedrückungen, vielleicht können wir dir zusammen helfen und deinen Tag noch ganz schön gestalten. :)

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarum denn ? :grins:

Ey ich bin so ein Trottel, verpeilt meine Bude zu kündigen weil ich dachte es ist ja noch Zeit. Nix da... BIS zum dritten Werktag eines Monats und jetzt bin ich 2 Tage zu spät dran und darf die einen Monat länger bezahlen :fp::fp::fp:

Ey ich bin so ein Trottel, verpeilt meine Bude zu kündigen weil ich dachte es ist ja noch Zeit. Nix da... BIS zum dritten Werktag eines Monats und jetzt bin ich 2 Tage zu spät dran und darf die einen Monat länger bezahlen :fp::fp::fp:
Ist doch geil, jetzt haste so eine Bude wo nur so lose bretter vom boden ragen, mit losen Kabeln in den Wänden und einer Glühbirne die an der Decke flackert, da kannste dann so geile Weiber drin nageln, um deine Freundin zu umgehen.
Mega Bumsbude.

Ist doch geil, jetzt haste so eine Bude wo nur so lose bretter vom boden ragen, mit losen Kabeln in den Wänden und einer Glühbirne die an der Decke flackert, da kannste dann so geile Weiber drin nageln, um deine Freundin zu umgehen.
Mega Bumsbude.

Ne kein Bock immer hin und her zu pendeln. Ich leg einfach ein paar Matratzen rein und vermiete die Bude den letzten Monat an ein paar Junkies oder so.

image.jpeg

#beinhaarewieeingorilla

Zurück
Oben