Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch ein schöner Name.Dieses Julia hat sich echt durchgesetzt, Walther!
Und ich liebe Jim Carrey.
Narcos und House of Cards mit fast zeitgleichem Release auf Netflix, meine Zeitplanung interessiert die wohl wenig.
Not bad, not bad.Musste deswegen Narcos innerhalb von 2 tagen durchbekommen. Bin jetzt aber bei HoC bei der vorletzten folge. Help.![]()

Not bad, not bad.
Bin erst bei Folge 4 bei Narcos, hab aber unbändige Lust auf dreckige Politik. Aber ich will erst eine Staffel abschließen, bevor ich was anderes schaue.
Und weil mich das so unter Druck setzt, schaue ich jetzt nicht mal Narcos, man eh.
Bei Serien gehts nur mittlerweile wie beim Zocken. Zig Sachen angefangen und dann zur Seite gelegt. Selbst Filme splitte ich mittlerweile auf mehrere Sichtungen auf. Was ist das nur für 1 Kackscheiß Medien ADHS.

Die wie vielte Staffel House of Cards läuft jetzt eigentlich an bei Netflix?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen