Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

apropos eskalation
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:O_o:

Alter, das hält man ja im Kopf nicht aus, wieso stopft der niemand die dumme Fresse? Die hätte ich im Schwitzkasten aufs Klo geschleppt und in ner verranzten WC Schüssel ersäuft. :D

giphy.gif

Ach naja, mit den Reaktionen musste ich ja rechnen.

Ich hoffe nur, dass die Reaktionen keinen abschrecken, doch was zu posten bzw. besonders dann, wenn es auch vielleicht medizinisch/gesundheitlich wichtig ist.

Aus Aleppo wird da aktuell mit Sicherheit nichts mehr kommen. Kann mir aber denken da es entweder aus anderen Teilen Syriens aktuell noch geliefert wird und das einiges auf Lager bestimmt ist.

Wird Alepposeife derzeit eigentlich noch produziert? kann ich mir nur schwer vorstellen bei der aktuellen Lage.
Ja, die Produktion läuft wohl noch, schön sowas zu lesen.

"Während Bomben und Raketen auf die syrische Stadt Aleppo niedergehen, produziert Ghaleb Chite dort weiter eines der ältesten Naturprodukte der Welt: Aleppo-Seife. Und auch in Deutschland steigt die Nachfrage."

http://www.sueddeutsche.de/politik/aleppo-seife-die-reine-hoelle-1.2997601
Walther, holst du dir bitte wieder eine One wenn Gears 4 rauskommt? Dann könnten wir gemeinsam die Horde rocken.
Also für den PC erscheint es ja auch und so wie ich Microsoft verstanden habe, sollte man auch mit Xbox und PC gegen-/miteinander spielen können.
Gears war schon ganz spaßig damals.

Zurück
Oben