Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Protolappen!Sorry Boy, Shadow Style nur über meine Leiche.
och nö, wir würden da jemanden vorbeischicken, keine Zeit erst bis nach Buxtehude zu fahrenKommt doch beide.
![]()

Mein wunder Punkt, ich Angsthase.och nö, wir würden da jemanden vorbeischicken, keine Zeit erst bis nach Buxtehude zu fahren
![]()
Genau das macht sie ja so ungefährlich, weil sie real sind. Ich kann sie auf mir krabbeln lassen, sie streicheln und wieder vor die Tür setzen oder im Keller Asseln bekämpfen lassen.spinnen sind immerhin real und keine erstmal harmlosen kuscheltiere. hätte klein-teelicht mal richtig aufgepasst...
Genau das macht sie ja so ungefährlich, weil sie real sind. Ich kann sie auf mir krabbeln lassen, sie streicheln und wieder vor die Tür setzen oder im Keller Asseln bekämpfen lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen