Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

is halt völliger quatsch, als ob ich mich auskenne. hab jetzt halt mal 2-3 pixelindies gezockt.
2-3 mehr, die ich gezockt hab.

Sorry eh, dass ich deine Expertise mit ins Boot holen wollte, um Scuzzle eine vollumfängliche Empfehlung zu geben.

Und was ist der Dank? Nur wieder rumhacken auf Walther.

Rechnet nicht damit, dass ich euch morgen mit 100%iger guter Laune versorge.

#wasmalgesagtwerdenmusste

hUNAo.png

"Walther weint" wäre doch ein toller Titel für eins von euren supidupietepetete Spielchen. Man spielt Walther W. Waltherson und muss mit ihm Nachts während eines Stromausfalls seltsamen Geräuschen nachgehen die ihn nicht schlafen lassen. Immer wieder vernimmt man dabei schluchzende Laute und Walther stößt dabei auf geisterhafte Abbilder seiner selbst die von ihren tiefsten Ängsten gepeinigt rastlos durch die Flure der Villa Waltherez streifen. Zur Verfügung hat man nur eine Kerze die langsam runterbrennt und wenn sie erlischt ist das Spiel vorbei, denn in der Dunkelheit lauern boshafte Gremlins die nur darauf warten dass das wärmende Licht der Kerze seinen schützenden Mantel um Walther ablegt.

*das "W" steht für Waltherino

"Walther weint" wäre doch ein toller Titel für eins von euren supidupietepetete Spielchen. Man spielt Walther W. Waltherson und muss mit ihm Nachts während eines Stromausfalls seltsamen Geräuschen nachgehen die ihn nicht schlafen lassen. Immer wieder vernimmt man dabei schluchzende Laute und Walther stößt dabei auf geisterhafte Abbilder seiner selbst die von ihren tiefsten Ängsten gepeinigt rastlos durch die Flure der Villa Waltherez streifen. Zur Verfügung hat man nur eine Kerze die langsam runterbrennt und wenn sie erlischt ist das Spiel vorbei, denn in der Dunkelheit lauern boshafte Gremlins die nur darauf warten dass das wärmende Licht der Kerze seinen schützenden Mantel um Walther ablegt.

*das "W" steht für Waltherino

hmm, klingt nich übel. mal den nächsten sale abwarten. vollpreis is mir der walther jedenfalls nicht wert.

Selbst wenn ich irgendwie geknickt wäre (was ich natürlich nicht bin, Hallo?), stünde meine Laune wieder voll auf Anschlag. :D

Little Nightmares geht leicht in die Richtung.

Zurück
Oben