G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Anhang anzeigen 50079
Und die 100 geknackt.
Sollte mich aber doch mal wieder ins RL stürzen und was mit meinen Boys machen, die nerven mich schon.
Hmpf
Anhang anzeigen 50080
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 50079
Und die 100 geknackt.
Sollte mich aber doch mal wieder ins RL stürzen und was mit meinen Boys machen, die nerven mich schon.

Mass Effect ist immer noch so überragend wie damals, zock das wirklich mal, Fuzelstoff.
Muss mich jetzt aber den gesellschaftlichen Zwängen hingeben und später mit meinen Boys grillen und Glubb schauen.
Dabei will ich doch nur Commander Shepard sein.
grillen ist so mainstream... und damit kommst du klar?
#meta
Nein, aber wenn Du weiter rumnölst kannst Du gern ne Auszeit bekommen.Und ein Babes Thread kriegen wir nicht?!![]()
Nein, aber wenn Du weiter rumnölst kannst Du gern ne Auszeit bekommen.

Ja klar, jetzt kommt gleich der ban Hammer rausNein, aber wenn Du weiter rumnölst kannst Du gern ne Auszeit bekommen.

Es gibt aus gutem Grund keinen Babesthread, das wurde auch schon mehrfach erklärt: Die Vergangenheit hat gezeigt, das dieser früher oder später aus dem Ruder läuft.Ja klar, jetzt kommt gleich der ban Hammer raus![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen