Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für dich alten Haudegen vielleicht nicht, für mich zarten Boy aber schon.

Bevor ich noch Zustände bekomme, geht's ab in die Heia.

Good night my boys.

tumblr_n2mkwfiiU91sklrqho1_500.gif

Habs jetzt hinter mich gebracht. Gott, was für eine Grütze. Das einzig gute an dem Film war Blake Lively, aber der Herr Lantern kann sich auf der Lächerlichkeitsskala direkt hinter Captain America einreihen.

Hm..wer hätte das gedacht.. Massanzüge...beim Schneider des vertrauens... alles groovy alles teuer..

Hab gerade ne Anfrage ein Problem in einer Massanzug-Auftrags-Verwaltungs Anwendung zu finden, wo sehr viele Schneider gleichzeitig sehr viel machen...

-->> made in pakistan --> container shipment processing...

Spiele z.Zt. GTA V auf der Xbox ONE, wirklich ein geiles Spiel. Aber mein Gott, wenn ich könnte, würde ich mich manchmal packen und selbst aus dem Fenster werfen, so blöde stell ich mich teilweise an :fp: Das darf man echt keinen zeigen, was ich mir da mitunter so für Fehler erlaube :D

Da wacht man schon mit unfasslich guter Laune auf und dann wird die Gefühlswelt beim ersten Blick in den Thread noch gesprengt von meinen fantastischen Lieblingsusern.

giphy.gif

Dennoch bitte ich um eine Schreibschweigeminute für Ronny. Ein wahrhaft toller User, der uns in allen lebenslagen mit Rat und Tat zur Seite stand und schon längst so manchem schäbigen Schabernack seinen strengen, aber immer herzlichen Knüppel zwischen die Beine geworfen hätte.
Danke. Und Danke auch für den Heimtrainer, den er hier gelassen hat.

Da wacht man schon mit unfasslich guter Laune auf und dann wird die Gefühlswelt beim ersten Blick in den Thread noch gesprengt von meinen fantastischen Lieblingsusern.

giphy.gif

Dennoch bitte ich um eine Schreibschweigeminute für Ronny. Ein wahrhaft toller User, der uns in allen lebenslagen mit Rat und Tat zur Seite stand und schon längst so manchem schäbigen Schabernack seinen strengen, aber immer herzlichen Knüppel zwischen die Beine geworfen hätte.
Danke. Und Danke auch für den Heimtrainer, den er hier gelassen hat.

Schon mal drüber nachgedacht mit am C0da Projekt zu arbeiten? :gerri:

Zurück
Oben