a wild kaffeemaschine appears.
flexx uses zwei linke hände, it's super effective!
flexx uses zwei linke hände, it's super effective!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Verhältnis meine Posts im Spamthread zu Walthers Gesamtposts beträgt 5207:5529.
Warum sollte man hier sonst posten? Etwa für eloquentes Fachgesäusel über intellektuäre Indiespiele, Musik die kein Mensch kennt oder den neusten "coolen" Internetslang?Alles Trophy Hunter hier... tzzz
Warum sollte man hier sonst posten? Etwa für eloquentes Fachgesäusel über intellektuäre Indiespiele, Musik die kein Mensch kennt oder den neusten "coolen" Internetslang?
Bevorzugt während der Arbeit.'n ScheißWir doch alle nur aus Langeweile hier.
Ich hab gezuckerten, künstlichen Joghurts schon vor Jahren abgeschworen. Heute krieg ich schon fast das Kotzen, wenn ich nur den beißenden Geruch von so 'nem stinknormalen Chemie-Erdbeer-Joghurt auf 5 Meter Entfernung wahrnehme.

kauf doch einfach griechischen joghurt und hau da selber honig rein. dürfte deutlich besser sein!Was ist den künstlicher Joghurt?
Ich esse eigentlich nur eine Sorte Joghurt:
Anhang anzeigen 49953
Aber nur noch das Original. Hab letztens die Aldi Variante gehabt und da war viel zu viel Honig drin. Manche Idioten in der Lebensmittelindustrie glauben aber auch alles sei mit mehr Zucker besser. Beim Elinas schmeckt man noch den Joghurt, so wie es sein muss.

man bist du needyso, eben wieder was für den körper getan. nicht auf arbeitszeit, ihr unken!
![]()
Hä wat? Ich lese nur: "Walther ist 1 cooler Boy und ich love jeden Post von ihm."Das Verhältnis meine Posts im Spamthread zu Walthers Gesamtposts beträgt 5207:5529.
Ich weiß, Landkreis Fürth, Feindesgebiet und so. Aber für solchen shizzle muss man da drüber stehen.wüsste nicht, was ich am arsch der welt zu suchen hätte.
Hä wat? Ich lese nur: "Walther ist 1 cooler Boy und ich love jeden Post von ihm."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen