Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute an der Rezeption

1342076_o.gif

So

Viel

Hass

Ey

Ist zwar kein "Pixelschrott", aber hast du The Fall schon gespielt? Gibt's aktuell für 0,99€ auf Steam.

Heute Morgen hat ab ca 8 Uhr ständig mein Handy geleutet, viele verschiedene Nummern, manchmal haben ein paar mehrmals hintereinander angerufen. Ging nicht ran, war etwas irritiert, was das soll. Dann kam die erste sms in brüchigen Deutsch, dass jemand mein Fernseher will. Die folgende halbe Stunde war mein Handy kaum zu benutzen, pausenlos Anrufe und sms kamen rein. War sogar ne rumänische festnetznummer dabei.

Ich dachte, meine Nummer scheint wohl auf irgend so ne Liste gekommen zu sein, und das sind irgendwelche Spamanrufe von nem Bot. Dann kam ne sms, in der willhaben genannt wurde.

Hab dann mal die Seite gecheckt und gleich eines der jüngsten Inserat war ein gratis Lcd und da war doch echt meine Nummer angegeben :motz:

Ne weile später war dann die Nummer geändert, der User dürfte bis auf eine Stelle die gleiche Nummer wie ich haben und hat dann eben meine statt seiner angegeben. :roll:
Du armer

so langsam aber sicher komme ich richtig auf den geschmack von indiespielen. pixelschrott! :waah:

@Nasreddin
was gibt es denn so an platformer/metroidvania (und rpg) must haves, du bist doch der fachmann :popcorn:
Top 5 spielenswerte Metroidvanias für PS4 & Steam: 1) Batman: Arkham Asylum 2) Axiom Verge 3) Teslagrad 4) Xeodrifter 5) Guacamelee!

Sonst spiele ich eigentlich keinen Pixelschrott, sondern nur 3D-Games.

Spiel ich seit Ewigkeiten mal wieder Portal 2, fängt dieser Roboter Mitläufer auf einmal an, mich auf Schwizerdütsch vollzuquasseln.

Und die klügsten Köpfe und Techniker der Welt haben sehr lange daran gearbeitet, den größten Schwachkopf der Welt zu erschaffen...

It's funny 'cause it's true.

Bis auf Mittwoch hätte ich die ganze Woche frei gehabt. Nachtwache alle krank, Kollegen könne auch nicht. Tre hat wieder ja gesagt... Jetzt Mi bis Sa NA und das obwohl ich schon letzte Woche eingesprungen bin

Modern Warfare 3 MP installiert. 1/2 Stunde gezockt. Deinstalliert. Was ein Driss. Respawn & sofort tot. Soviele Cheater auf einen Haufen habe ich zuletzt in den frühen 00er erlebt. Am Ende hätte es mich dann auch nicht mehr gewundert wenn ich mir eine Kugel von jemanden eingefangen hätte der sich auf 'nem anderen Server befand. Pff.

Zurück
Oben