Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und ich dachte das wäre jetzt der erste release von flowrecords. dann hätt ich dich noch mal freundschaftlich drauf hingewiesen, dass du es lieber sein lassen solltest. :D
giphy.gif

Gibt echt einige gifs mit mir. :D

Das mit dem "bei Kumpel auf Couch aufwachen" ruft bei mir gerade eine lustige Erinnerung hervor.

Nach einem Festival auf dem Heimweg, an irgendeinem McDonalds an der Autobahn, haben welche nach etlichen Kilometern festgestellt, dass auf der Rückbank des Autos ein Fremder liegt. Der wusste auch nicht was Sache war :D. Stattdessen haben die einen Kumpel vermisst, weil die den wohl mit dem auf der Rückbank verwechselt haben :D

Sind doch eigtl nur sinnlose Diskussionen über Day 1 Patches. Finde es relativ ermüdend und eigtl nichts besonderes. Welches Spiel heutzutage hat denn keinen Day1 Patch? Es regen sich ja auch nur die auf, die es wesentlich früher vor Release ergattert haben und jetzt gefühlt ein neues Spiel bekommen werden und auch ein neues Savegame anlegen müssen.

Heute Morgen hat ab ca 8 Uhr ständig mein Handy geleutet, viele verschiedene Nummern, manchmal haben ein paar mehrmals hintereinander angerufen. Ging nicht ran, war etwas irritiert, was das soll. Dann kam die erste sms in brüchigen Deutsch, dass jemand mein Fernseher will. Die folgende halbe Stunde war mein Handy kaum zu benutzen, pausenlos Anrufe und sms kamen rein. War sogar ne rumänische festnetznummer dabei.

Ich dachte, meine Nummer scheint wohl auf irgend so ne Liste gekommen zu sein, und das sind irgendwelche Spamanrufe von nem Bot. Dann kam ne sms, in der willhaben genannt wurde.

Hab dann mal die Seite gecheckt und gleich eines der jüngsten Inserat war ein gratis Lcd und da war doch echt meine Nummer angegeben :motz:

Ne weile später war dann die Nummer geändert, der User dürfte bis auf eine Stelle die gleiche Nummer wie ich haben und hat dann eben meine statt seiner angegeben. :roll:

Zurück
Oben