Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also halte ich für vorstellbar
Nachdem mich mal ein Kälbchen im Vorbeigehen aus einem Tiertransporter auf dem Weg zum Schlachthof so verzweifelt und hilfesuchend angesehen hat, dass es mir fast das Herz zerrissen hätte, mag ich eigentlich überhaupt kein Fleisch mehr essen.![]()
Warum auch nicht? Alle Tiere sind süß, wenn sie klein sind.Aber du isst halt trotzdem weiterhin?
Immerhin war es kein Hund im heissen Auto, sonst wärst du jetzt herzloser Sack mal tausend![]()

Na nur so!Warum auch nicht? Alle Tiere sind süß, wenn sie klein sind.
Oder den JägerDa kannst Du Dir sicher sein, dass ich in so einem Fall sofort die Polizei rufen würde.![]()
Und der macht dann was?Oder den Jäger
Kannste deinen Arzt mal fragen was ich alles so an Impfungen für Thailand brauche? dann muss ich nicht los![]()
?Kann mir irgendwer grob erklären, was es mit den Kardashians, Kayne (?) und Taylor Swift (??) zusammen auf sich hat? Ich verstehe mein Internet so langsam nicht mehr. Danke.
Achso, ich weiß nur, dass Taylor Swift Musikerin ist, deren Songs ich nicht kenne, die Kardashians sind so 'ne Art reiche It-Girl-Trash-TV-Kelly Family (???) und wer Kayne (West?) ist, weiß ich nicht und irgendwie blicke ich einfach nicht durch.
Ich war schon in Thailand, nächstes Jahr gehts wieder los, wo willst du denn hin, Pattaya?
Kann mir irgendwer grob erklären, was es mit den Kardashians, Kayne (?) und Taylor Swift (??) zusammen auf sich hat? Ich verstehe mein Internet so langsam nicht mehr. Danke.
Achso, ich weiß nur, dass Taylor Swift Musikerin ist, deren Songs ich nicht kenne, die Kardashians sind so 'ne Art reiche It-Girl-Trash-TV-Kelly Family (???) und wer Kayne (West?) ist, weiß ich nicht und irgendwie blicke ich einfach nicht durch.

Kanyeee ist Rapper und der Mann von Kim
Noch keine Ahnung, steht alles noch in den Startlöchern.
) ist auch sehr geil, vorallem Karon Beach ist wunderschön und mit einem Tuc Tuc bist in 10 Minuten in Patong und da is richtig Hardcore Action 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen