Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
bin nicht derjenige, der ein -records im namen hat, mit seinem equip protzt und generell als untergrundhustler natürlich gegen hafti schießen muss.

:grins:

So und etz fick ich dich richtig!!! Ich hab niemandem was getan und du beleidigst mich!!! HAS T HALT LEIDER SELBST NICHTS VORTUWEIßEN AUSSER NE FETTE WAMPE!!! HAB DICH IMMER REPEKTIERT OHNE KOMPROMISSE ODER!!! GIB MIR NUR EINEN GRUND!!! ABER DU PISST MIR OHNE GRUND ANS BEIN. Wie der kleine Bademeister mit gerade mal 2 kilo muskeln aber immer hulk spielen, war doch klar das es klattscht nur ne frage der Zeit. SELBER SCHULD!!! IHR WOLLT SHACKE HANDS DOCH JETZT MÜSST IHR MIT DEN KONSEQUUENZEN LEBEN. FICKT EUCH JETZT HABT IHR DAS TIER IN MIR ENTFACHT UND ICH BIN NICHT ALLEINE. SCHON MAL BULLRIDING GEMACHT? ICH HAB STIEREIER!!! Und etz pass mal uff 70kilo Rasendes Tesrosteron eiergesteuertes, 10% Korperfett und ein einziger muskel der sich nicht mehr von euch PRIVOZIERENDES PAKT STRESSEN LÄSST. FICK EUCH KOMMT DOCH ICH HAB SCHICHT VON 10 SO LANG WIE ICH WILL ALSO 21UHR KOMMT DOCH!!!!!

So und etz fick ich dich richtig!!! Ich hab niemandem was getan und du beleidigst mich!!! HAS T HALT LEIDER SELBST NICHTS VORTUWEIßEN AUSSER NE FETTE WAMPE!!! HAB DICH IMMER REPEKTIERT OHNE KOMPROMISSE ODER!!! GIB MIR NUR EINEN GRUND!!! ABER DU PISST MIR OHNE GRUND ANS BEIN. Wie der kleine Bademeister mit gerade mal 2 kilo muskeln aber immer hulk spielen, war doch klar das es klattscht nur ne frage der Zeit. SELBER SCHULD!!! IHR WOLLT SHACKE HANDS DOCH JETZT MÜSST IHR MIT DEN KONSEQUUENZEN LEBEN. FICKT EUCH JETZT HABT IHR DAS TIER IN MIR ENTFACHT UND ICH BIN NICHT ALLEINE. SCHON MAL BULLRIDING GEMACHT? ICH HAB STIEREIER!!! Und etz pass mal uff 70kilo Rasendes Tesrosteron eiergesteuertes, 10% Korperfett und ein einziger muskel der sich nicht mehr von euch PRIVOZIERENDES PAKT STRESSEN LÄSST. FICK EUCH KOMMT DOCH ICH HAB SCHICHT VON 10 SO LANG WIE ICH WILL ALSO 21UHR KOMMT DOCH!!!!!

Mein Bruder, bist du es?:waah:

erklär mal den hintergrund dazu :D

zaUWESV.jpg

Mein Bruder, bist du es?:waah:

So stell ich mir nen Sawbones-Rant eher vor :D

SEID IHR BESCHEUERT ODER SO??? ICH HABE SEIT 10 MONATEN EINE BEHINDERTE APP AUF MEINEN HANDY NAMEN "SNAPCHAT" ICH KANN NULL!!!!! MEHR ALS VORHER HALLO????? ICH KANN MEINE KAMMERER NICHT MEHR SWITCHEN, WENN ICH EIN WIEDER MACH WIR DAS EINFACH NICHT GESAGT DAS IST ALLES SCHWARZ BEI FOTOS GENAUSO ICH KANN GARNICHTS!!!!!!!!! MEHR!!!!!!!!!! WENN IHR DAS NICHT UMGEHEN BEHEBT DANN HOLE ICH MEIN ANWALT UND KLARE DIESE SACHEN EINMÄLIGE UND WENN ES DAN NICHT SO FUNKTIONIERT WIE BEI ALLEN ANDRER LEUTEN UNSWAR RICHTIG

So stell ich mir nen Sawbones-Rant eher vor :D

SEID IHR BESCHEURE TODER SO??? ICH HABE SEIT 10 MONAT EN EINE BEHINDERTE APP AUF MEINEN HANDY NAMEN "SNAPCHAT" ICH KANN NULL!1!!! MEHR ALS VORHERH ALLO??2?? ICH KANN MEINE KAMMERE RNICHT MEHR SWITCHEN, WEN N ICH EINWIEDER MACH WIR DAS EEINFACNICHT GESAGT DAS IST ALLESS CHWARZ BEI FOTOS GENAUSO ICH KANN gARNICHTS!!!!!1!!! MEHR1!!!!!!1!! WENN IHR DASNICHT UMGEHEN BEHEBT DANN HOLE IIC MEIN ANWAL TUND KLARE DIESE SACHENE INMÄLIGE UND WEN N ES DAN NICHT SO FUNKTIONIER TWIEbEI ALLEN ANDRER LEUTENU NSWAR RICHTIG

Fixed.

Sehr ungenau formuliert. Meinst du den hier? Hier steht nichts von Hip Hop Gangster Assitum in der Thread Bezeichnung. Gibt doch bestimmt einen extra Assi Bereich, oder? Sowas wie "Gosse-Thread" wäre dann wohl passender :D

Zurück
Oben