Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Keine Ahnung.. er hatte iwie Durchfall oder so und seine mum hat das Klo blockiert.. da meinte er, er scheißt seiner Mum gleich ins Bett.Was hat es eigentlich mit Sawbones Kacke auf dem Bett seiner Mutter aufsich?![]()

Jo, Sawbones hat irgendwie Flatterschiss weil er immer nur Instant Nudeln gefressen hat und auch sonnst alle uns bekannten seltsamen Gepflogenheiten. Als seine Mo mal das Bad blokiert hat wollte er ihr in das Bett scheißen. Oder hats gemachtWas hat es eigentlich mit Sawbones Kacke auf dem Bett seiner Mutter aufsich?
Ich mein, ich bin ja kein Neuling, aber das ist irgendwie an mir vorüber gegangen ... vielleicht auch besser so. Aber will's trotzdem wissen.![]()

toll, kannst dich bei Merkel für bedanken...Oje, muss aufpassen dass ich im real life nicht zu allem "danke Merkel" sage. Versteht dort außerhalb des Forums ja keiner bzw. könnte man falsch verstehen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen