Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hol dir was chinesisches zu essen!!! :sabber:

Hmm, ist irgendwie langweilig. Hätte lieber ne Japanerin die mich bekocht, von mir aus sogar vegetarisch. Hauptsache ein wenig Abwechslung. Hängt mir alles zum Hals raus.

Ansonsten hänge ich hier nur rum, hab heute den Laden zugelassen, Körper hat sich sogleich 10 Stunden Schlaf rein gezogen. War aber auch fertig von der Woche, mein Laden ist durch das Fehlen eines Fensters hinten eine einzige Sauna. Freitag abend noch beinahe einem aufs Mowl gehauen der mir dumm kam, nur die Zeugen haben mich davon abgehalten. :ulgy: Nerven waren aber auch mal wieder total im Arsch daher war es weise, heute zuhause zu bleiben.

Nach ausgedehntem Frühstück samt KT und Mukke weiß ich nur nichts mehr mit mir anzufangen. Muss eigentlich noch einkaufen aber hab keine Idee was ich mir kochen kann. Hatte dann noch die Idee in die Stadt zu fahren um Star Trek im O-Ton zu gucken aber ausgerechnet heute gibt es keine OV Vorstellung. :motz:

Ich doch nicht. Wofür hab ich denn Azubinen?
689.gif

Pics?

hänge hier immer noch unentschlossen rum, warum muss dieses verkackte Sushi Restaurant so schwer erreichbar sein, ist doch zum kotzen alles
:lol:

Alter, Sushi, geil!
Deine unentschlossenheit ist hier das Problem.
Vielleicht solltest du aufhören nachzudenken, sodern einfach rausgehen mit Gina und spazieren gehen, der Appetit auf das richtige, oder das richtige essen kommt dann zu dir.

Zurück
Oben